Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde

Hundewelpen
Inseriert: Heute 23:45
Mischlinge
Inseriert: Heute 21:57
Mischlinge
Inseriert: Heute 21:49


Hunde Forum: URLAUB MIT DEM HUND


Urlaub mit dem Hund

THEMA 1-9 ( von Gesamt: 9 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Urlaub mit Hund in Bayern, suche Hotel etc. mit Tierhaltung
Von: goboleo, 20.02.2011 13:49
Hallo wir wollen im Mai in der nähe von München etwas Urlaub machen und suchen daher ein Hotel, Ferienhaus oder - Wohnung oder eine Pension bei der Tierhaltung erlaubt ist, da wir unseren Hund mitnehmen wollen. Wer etwas kennt, bitte eine Nachricht hinterlassen Goboleo
26.08.2015 16:10
von Hündchen
2 974

Wie verbringt Ihr euren Urlaub mit euren Liebling?
Von: HundimUrlaub, 07.08.2013 10:19
Liebe Forumsmitglieder! Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit an der Karl-Franzens-Universität Graz im Bereich Marketing und muss im Zuge dessen eine kleine Erhebung durchführen. Mein Thema handelt von den Urlaubsgewohnheiten der Österreicher (insbesondere von Hundebesitzern) und daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet. Ihr müsstet euch nur,...
12.06.2014 17:49
von Hündchen
2 1143

Alpe Adria Trail mit Hund
Von: LaraCroft, 16.09.2013 10:35
Hier ein ganz toller Bericht von Lara und Robert - die sich aufgemacht haben und einen kleinen Teil des Alpe Adria Trails gewandert sind. Viel spass beim lesen :-) http://robzma.wordpress.com/
Noch keine Antwort
0 1556

urlaub mit hun /wohin
Von: tyson2012, 17.11.2012 19:15
Hallo wir würden gerne im sommer mit unseren hund urlaub machen ! Hat jemand einen guten tip ? zb italien oder österreich ! kann uns jemand ewas empfehlen wenn geht aber auch kinderfreundlich ich wei0 es ist sehr schwer kinder und hundefreundlich !! danke lg
29.11.2012 18:54
von tieranzeigen
1 1060

Urlaub was tun,wenn es mit Hund nicht geht?
Von: Hasi2011, 25.05.2011 18:27
Hallo!! Ich und meine Familie fahren wahrscheinlich im Septemper in den Urlaub.Was sollen wir am besten mit dem Hund machen??wenn ein verwandter zeit hätte oder in eine Hundepension..? Bitte um rat. lg [smiley6]
19.06.2012 22:23
von calvinuhobbes
5 1365

6 Wo mit Hund im Ausland, Futter mitnehmen?
Von: Looba, 30.10.2011 18:12
Hallo, meine Freundin macht von Ende Januar bis mindestens Anfang März ein Praktikum in Italien, eher noch länger. Ihren Hund will sie mitnehmen. Ich habe ihr gesagt, dass sie besser das gewohnte Futter für ihn mitnimmt, denn wir wissen ja nicht was es in Italien für Futter gibt und ob ihr,...
22.01.2012 02:03
von phillip01
3 921

Auslandreise mit Hund, welche Impfungen müssen sein?
Von: Brigitte1980, 20.09.2011 15:29
Welche Impfungen muss ein Hund vorweise, wenn er mit ins Ausland genommen wird? Reichen die Standdardimpfungen, oder gibt es je nach Land noch spezielle die durchgeführt werden müssen? Speziell geht es hier um eine Reise nach Portugal?
29.09.2011 11:33
von 0n-A1R
1 1051

Urlaub mit Hund im Ausland, was gilt es zu beachten
Von: aremio30, 08.12.2010 11:35
Hi, wenn wir im kommenden Jahr unseren Jahresurlaub in Holland machen, werden wir wohl mit Hund reisen. Nun möchten wir allerdings frühzeitig alles klären, damit wir nicht auf eventuelle Probleme an der Grenze stoßen. Kann uns jemand hier eventuell sagen, was wir bei einer Urlaubsreise mit Hund im Ausland (Holland) zu beachten haben? Vielen,...
23.01.2011 20:02
von wilma
1 986

Gute Hundepension in Lübeck dringend gesucht
Von: maxiA, 14.11.2010 17:56
Guten Abend Ich muss bald für etwa 1 Woche beruflich auf Reisen. Leider kann ich da meinen 3 Jahre alten West Highland white Terrier nicht mitnehmen. Nun möchte ich ihn ja für diese Zeit ungern ins Tierheim zur Pflege geben und privat kenne ich niemanden, der die Zeit für ihn hätte. Kann,...
18.11.2010 11:13
von ReneWalt
1 999


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung