Startseite
LogIn & Registrierung

Suche im Forum:
Suche nach:

Terrarium für Tausendfüßler, Größe wirklich egal?

Auf dieses Thema antworten

Tausendfüssler Kleinanzeigen (2)

Startseite Forum Insektenforum Tausendfüssler Forum

Verfasst am/Autor Thema
13.10.2011 11:21

Von: xanalife
Status: Privat (D)
Terrarium für Tausendfüßler, Größe wirklich egal?

Ich brauch mal ne Info, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass das wirklich stimmt. Ist es wirklich bei der Haltung von Tausendfüßlern egal wie groß das Terra ist? Ich denke das die Größe doch auch wichtig für die Entwicklung usw ist, oder?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
15.10.2011 11:42

Von: petatester
Status: Privat (D)

Tach Xanalife.
In gewisser Weise ist die Größe natülich nicht egal. Kommt halt ganz drauf an wie viele Tiere Du halten möchtest und auch welchen Platz Du ihnen zur Verfügung stellen möchtest. Grundsätzlich ist es aber wirklcih so, dass Tausendfüßler im Vergleich zu anderen Terra-Tieren nicht so hohe Ansprüche an den Bewegunsspielraum haben.
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:

Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Werben auf tieranzeigen.at | Impressum | AGBs und Datenschutzbestimmungen | Hinweise für sicheres Handeln