Startseite
LogIn & Registrierung

Suche im Forum:
Suche nach:

Tausendfüssler Neuling braucht Tipps

Auf dieses Thema antworten

Tausendfüssler Kleinanzeigen (2)

Startseite Forum Insektenforum Tausendfüssler Forum

Verfasst am/Autor Thema
28.12.2010 12:12

Von: insect
Status: Privat (D)
Tausendfüssler Neuling braucht Tipps

Hallöchen,
ich möchte mir gerne im neuen Jahr Tausendfüssler zu legen und habe da an ein paar tropische Tausendfüssler gedacht.
Welche Tipps kann man mir hier zur Haltung geben und worauf sollte ich auf jeden Fall dringend beim Kauf achten?
Vielen Dank
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
04.10.2011 06:09

Von: Noahs
Status: Privat (D)

Morgen. Du da gibt es eine ganze Masse an Tipps und Infos. Angefangen bei der Wahl des Terrariums bis hin zum Futter etc. Würde Dir raten einfach mal ein Sachbuch zum Thema auszuleihen, damit bist Du auf der richtigen Seite.

Zum Thema Kauf: Tiere sollten Gesund sein, Kauf Online ist möglich, da aber genau auf den Händler achten. Besser im Zoofachhandel kaufen, da hast DU bei Fragen auch gleich nen Ansprechpartner
Noah
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:

Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Werben auf tieranzeigen.at | Impressum | AGBs und Datenschutzbestimmungen | Hinweise für sicheres Handeln