Startseite
LogIn & Registrierung

Suche im Forum:
Suche nach:

Anfängerfragen zu Lemmingen

Auf dieses Thema antworten

Lemminge Kleinanzeigen (0)

Startseite Forum Kleintierforum Lemmingforum

Verfasst am/Autor Thema
23.10.2011 17:36

Von: animalstar
Status: Privat (D)
Anfängerfragen zu Lemmingen
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hi
ich habe Meeris, Hasen und hatte früher mal Degus. Lemminge hatte ich allerdings noch nie und deshalb habe ich mal zwei, drei Fragen:
Sind Lemminge wirklich so schwierig zu halten und so extrem empfindlich bzw sensibel? Sollen Lemminge als Paar gehalten werden oder in einer ganzen Gruppe? Das wurde mir so im Zooladen gesagt. Und meine erstmal letzte Frage: vertragen sich Lemminge mit den Meeris und den Hasen? Sie würden natürlich ein eigenes Gehege bekommen, aber beim Freilauf in der Wohnung wären sie mit den Meeris zusammen.
Danke schön und viele Grüße
Animalstar
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
27.10.2011 14:49

Von: Dieter56
Status: Privat (D)

hallo, guck doch mal hier auf dieser Homepage, da gibts viele Infos über Lemminge und alle anderen Nager http://www.diebrain.de/le-index.html wenn ich es richtig verstanden habe ist die frau von dieser homepage sogar Autorin von einem Buch über Lemminge
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:

Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Werben auf tieranzeigen.at | Impressum | AGBs und Datenschutzbestimmungen | Hinweise für sicheres Handeln