|
|
|
Startseite
Forum
Reptilienforum
Leguan Forum
| Verfasst am/Autor |
Thema |
26.10.2011 22:00
Von: aremio30
Status: Privat (D)
|
Leguane per Versand???
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Ich habe gerade eine Anzeige gelesen, die mich ziemlich geschockt hat. Und zwar wird dort ein grüner 60 cm großer Leguan verkauft - und es steht ausdrücklich dabei: "Versand möglich!"
Wie kann man den so ein Tier in nem Paket durch die Gegend schicken? Ich meine, ich kaufe auch viel online ein und kriege dann alles per Paket, sogar Aquariumpflanzen habe ich schon mal übers Internet bestellt, aber ein 60 cm großes Lebewesen???
aremio30
|
|
|
Thema melden
|
| ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 ) |
|
| Verfasst am/Autor |
Antworten |
27.10.2011 11:53
Von: Gerry
Status: Züchter (Ö)
|
Hallo,es gibt da Lebend-tier-transporte!!!!!
|
Antwort melden | #1
|
| Verfasst am/Autor |
|
30.10.2011 03:29
Von: aremio30
|
oh, okay, das kannte ich nicht, hab ich noch nie von gehört! Tschuldigung, wollte auch niemand zu nahe treten! Echt nicht! Nur rein Intressehalber, wie funktioniert so ein Transport denn?
aremio30
|
Antwort melden | #2
|
| Verfasst am/Autor |
|
07.03.2012 22:29
Von: Guschtl
|
es gibt eigens auf Tiertransporte spezialisierte Transportfirmen und Post-Abteilungen. Grundsätzlich sollte man aber als Versender von Tieren immer auch selbst zusehen, dass die Tiere alles haben was sie brauchen
aber du kannst (hoff ich doch) sicher sein, dass bei diesen Transporten keiner Kisten durch die Gegend wirft
|
Antwort melden | #3
|
|
| AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
|
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.
Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.
Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)
|
|
|