|
|
|
Startseite
Forum
Hundeforum
Hundesport
| Verfasst am/Autor |
Thema |
26.11.2011 14:32
Von: Hasi2011
Status: Privat (Ö)
|
Begleithundeprüfung mit Shih Tzu??
Hallo,ich bin immer noch beim überlegen ob ich mit meinem Shih Tzu die BGH-Prüfung machen kann bzw.ob er das schaffen kann??
Bitte um Antwort.
MFG
|
|
|
Thema melden
|
| ANTWORT 1-6 ( von Gesamt: 6 ) |
|
| Verfasst am/Autor |
Antworten |
06.12.2011 18:58
Von: Anke_Dasi
Status: Privat (D)
|
ich wüsste grad nicht, wo das Problem liegen soll, dass dein kleiner Shih Tzu das schaffen kann.
ist zwar sicher nicht die klassische Art Hund, der an den Prüfungen teilnimmt, aber ich versteh grad nicht, wo du das eventuelle Problem siehst
|
Antwort melden | #1
|
| Verfasst am/Autor |
|
14.01.2012 02:35
Von: cortese
|
Ich hab selbst einen Shi Tzu und hab die Prüfungen erst hinter uns gebracht, alles bestens, keine Probleme
kannst dich ja ruhig rantrauen
|
Antwort melden | #2
|
| Verfasst am/Autor |
|
28.01.2012 11:59
|
Danke für eure Antworten:D
Ich werde es im März angehen....Ich war etwas unsicher,weil mein Hund wenn er im Freien ist,sehr unkonzentriert ist und er nicht mehr auf seinem Namen hört einfach desinteressiert,viel zu viel anderes ist interessant
|
Antwort melden | #3
|
| Verfasst am/Autor |
|
02.05.2012 23:11
Von: Brigitte1980
|
na Hasi, wie lief die Prüfung?
|
Antwort melden | #4
|
| Verfasst am/Autor |
|
12.05.2012 13:44
Von: cortese
|
bestimmt prima, Shi Tzus sind doch clever
|
Antwort melden | #5
|
| Verfasst am/Autor |
|
12.05.2012 22:41
|
Prüfung war noch nicht in 3wochen ca,aber ich weiß noch nicht ob ich antreten kann,da meiner sooo unkonzentriert ist und irgendwo hinter mir her latscht und dann sitz er sich níeder und markiert,sehr nervig und einfach nicht auf mich konzentriert,jetzt wurde uns empfohlen ihn evt.zu kastrieren,jz muss ich mal schaun,aber ich sag auf jedeeen fall bescheid ob ich angetreten bin;)
Lg
|
Antwort melden | #6
|
|
| AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
|
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.
Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.
Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)
|
|
|