Startseite
LogIn & Registrierung

Suche im Forum:
Suche nach:

Fellpflege Border Collie

Auf dieses Thema antworten

Hundepflege Produkte Kleinanzeigen (28)

Startseite Forum Hundeforum Hundepflege

Verfasst am/Autor Thema
23.10.2011 22:14

Von: Cykick
Status: Privat (D)
Fellpflege Border Collie

Hallo
Der Border Collie meiner Kollegin sieht etwas, hm, sagen wir mal pflegebedürftig aus. Meine Kollegin ist scheinbar eher der "Naturtyp", der von Fellpflege ihres Hundes nicht so viel hält.
Ich habe jetzt im Kollegenkreis vorgeschlagen, dass wir ihr entweder einen Besuch beim Hundesalon schenken oder ein Fellpflegeset von dem Geld kaufen, dass wir für ihren Geburtstag gesammelt haben.
Ich bin für das Pflegeset, damit es nicht beim Einmal-Effekt bleibt
Was findet Ihr besser?
Viele Grüsse,
Cykick
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
06.11.2011 08:23

Von: betsyR
Status: Privat (D)

Ich finde die Idee mit dem Pflegeset super, und viel besser als ein Hundesalon-Gutschein Denn wie Du schon sagst, vielleicht merkt die Besitzerin dann mal, das auch ein Hund gepflegt aussehen möchte
Liebe Grüsse
Betsy
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:

Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Werben auf tieranzeigen.at | Impressum | AGBs und Datenschutzbestimmungen | Hinweise für sicheres Handeln