|
|
|
Startseite
Forum
Hundeforum
Hundekrankheiten
| Verfasst am/Autor |
Thema |
01.02.2012 17:23
Von: Pickwick1
Status: Privat (Ö)
|
\"Geheim-Tip\"
Ich habe da eine kleine Firma gefunden, die ein absoluter Geheim-Tip ist. Ich bin per Zufall auf sie gestossen, als ich ein Hundefutter gesucht habe, welches meine Hündin verträgt.
Die Firma heisst Silberziege (gibt auch eine www) und ist in Wien (10. Bezirk). Sie haben den Alleinvertrieb für ein Nassfutter, welches mind. 60% Frischfleisch drin hat und alle Rohmaterialien sind in Lebensmittelqualität. Bestellen kan man eine Probelieferung und wenn man begeistert ist, erhält man monatlich die Lieferung. Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern. Aber das Beste: Der Durfall meiner Hündin ist weg.. Sie ist fitt und Ihr Fell ist wunderschön...! Ich bin total begeistert
Daneben bietet diese Firma auch Bach-Blüten-Mischungen an und ein Produkt mit Ziegencolostrum. Auch da hat diese Firma den Alleinvertrieb.
Diese Produkte gibt es für Mensch und Tier. Mit meiner Hündin habe ich die Kur für die Gelenke gemacht,w eil sie unter Artrose litt. Echt Toll. Nach einem Monat war sie beschwerdefrei!!
Deshalb möchte ich Euch diesen "Geheim-Tipp" nicht vorenthalten...
|
|
|
Thema melden
|
| ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 ) |
|
| Verfasst am/Autor |
Antworten |
04.02.2012 12:47
Von: TierTraining
Status: Privat (D)
|
Also ich hab mir die Seiten mal angeschaut. Irgendwie bin ich skeptisch. Mir scheint das ganze nicht wirklich eine Seite für Hundefuttermischungen zu sein, sondern eher von einem Kur-Mittel, das für Mensch wie Tier hilfreich sein soll.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese frühe Milch (Ziegenkolostrum oder so) wundersam helfen kann, aber ich persönlich würde so etwas immer mit einem TA abklären.
Ich danke aber für den Tipp, ich bin auch für mich selbst immer interessiert an alternativen Heilwegen, warum nicht auch mal sanfte Wege fürs Tier einschlagen.
|
Antwort melden | #1
|
| Verfasst am/Autor |
|
04.02.2012 17:48
Von: Pickwick1
|
Hallo TierTraining
Welche Seite hast Du Dir angeschaut? auf der Silberziege wird alles, was sie anbieten, gezeigt.
Das Futter, was sie vertreiben ein wirklich ein total gutes Futter, welches ich selber für meine Hündin habe. Centa hat so einen sensiblen Magen Vorher hatte sie dauernd Bauchweh und Durchfall. Ich habe seit 6 Monaten das Futter von denen und meiner Püppi geht es super... Sie ist total fit und hat ein wunderschönes Fell....Hundefuttermischung? Ich verstehe nicht.... Da geht es um ein Alleinfuttermittel....
Was das die Produte mit colostrum betrifft, das habe ich mit meiner Hündin und auch meiner Mutter (!) gemacht. Meine Hündin kann leider nicht reden, meine Mama aber schon und die ist beschwerdefrei.... Und die hat ganz, ganz schwere Schmerzmittel vom Arzt bekommen. Ich bin auch jedenfall zu 100% begeistert....
Zudem habe ich erfahren, dass die Silberziege demnächst auch Therapie mit Blutegeln für Tiere anbietet....
Die sind wirklich total gut drauf....
Klar, Skeptiker gibts immer. Aber - ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht und das möchte ich weitergeben... Ich bin von denen begeistert....
|
Antwort melden | #2
|
| Verfasst am/Autor |
|
04.02.2012 18:13
Von: Si4325
|
Ich möchte mich da auch einmischen.... Ich war bis jetzt nur Zuleser und habe mich bis jetzt nicht registriert.... Jetzt hab ich das aber getan.... Denn auch ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin zwar ein Katzen-Mensch, leide aber selber unter Arthrose... Ich hab x-Behandlungen gehabt, die nichts gebracht haben... Aber mit dem Ziegengold habe ich nur positive Erfahrungen. Ich bin zu 100% beschwerdefrei.... Wirklich, dass ist kein Scherz.... Irgendiwie wird das Immunsyytem aufgebaut und das soll es auch sein, dass Schmerzen, Krankkehitet etc. überwindet werden. Egal - i bin Kein Arzt - ich weiss nur, dass es funktioniert....
Auch habe ich für meinen Stubentiger das Futter - und das ist toll...
Liebe Grüsse
Si
|
Antwort melden | #3
|
|
| AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
|
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.
Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.
Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)
|
|
|