Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde

Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
24.07.2016 17:21

Von: ooljee
aus Österreich

Ängstlicher Golden Red River

Aron ist der liebste Hund den man sich wünschen kann. Doch sein problem ist die Angst bei Gewitter, Knaller und Blasmusik. Ich habe schon pflanzliche Beruhigungstropfen,sowie tabletten vom Tierarzt versucht. Aber sobald Gewitter oder der gleichen ist verfällt er in Panik,stellt wohnung am kopf,nur weil er platz zum verstecken sucht. Er schaltet dabei komplett ab und lässt sich nicht mehr beruhigen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
09.10.2016 14:16

Von: hundeleo
aus Österreich

hallo ooljee, beruhigungstropfen oder tabletten werden das problem nicht beseitigen. aus deinem post geht leider nicht hervor, ob dein hund jung oder älter ist, ob das problem immer schon bestand oder durch ein ereignis ausgelöst wurde oder sich "spontan" einstellte. sollte das problem noch bestehen und du noch auf der suche nach einer lösung des problems sein, dann nimm bitte kontakt mit mir auf - hundeprofi.rehab@hotmail.com

eventuell habe ich ein paar hilfreiche tipps für Dich.

besten gruß
Antwort melden | #1

Hunde Kleinanzeigen (8713) Hundeschulen

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung