Startseite
LogIn & Registrierung

Suche im Forum:
Suche nach:

Leberkekse selbst backen

Auf dieses Thema antworten

Hundefutter Kleinanzeigen (58) Ergänzungsfutter Kleinanzeigen (21)

Startseite Forum Hundeforum Hundeernährung

Verfasst am/Autor Thema
24.10.2011 22:20

Von: Visalia
Status: Privat (D)
Leberkekse selbst backen

Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich im Internet mal ein Rezept für selbstgebackene Leberkekse als Leckerli entdeckt. Mein Westhighland Basti hat die geliebt Irgendwie sind diese Kekse aber in Vergessenheit geraten und nun finde ich das Rezept nicht mehr.

Vielleicht kennt das Einer von Euch? Oder weiß selbst ein Rezept für Leberkekse? Würde mich freuen,

liebe Grüsse Visalia
Thema melden

ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Verfasst am/Autor Antworten
30.10.2011 17:58

Von: Looba

Hallo Visalisa,

ich backe für meine Fellnasen die Leberkekse nach diesem Rezept hier http://www.hundekochclub.de/rezepte/reze... (das 2.Rezept). Und auch auf die Käseplätzchen (1.Rezept) fahren meine voll ab Hoffe ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße Looba
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
22.01.2012 00:09

Von: phillip01

kennt ihr jemand vielleicht noch andere Rezepte? ich bin auf den Geschmack gekommen ^^
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
14.02.2012 11:11

Von: züchterSchweiz

das klingt wirklich gut, habe die Kekse mal probiert und kam voll gut an, Daumen hoch.
ich fände es auch toll, wenn noch mehr "Leckerli-Köche" auftauchen würden
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
10.04.2012 21:16

Von: 45norbert

ich kann hier nur von misslungenen Kochversuchen berichten, keiner meiner Hunde konnte das Zeug je leiden
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
07.05.2012 20:52

Von: Looba

du hast alle Rezepte aus dem Link schon nachgekocht?
Antwort melden | #5

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:

Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Werben auf tieranzeigen.at | Impressum | AGBs und Datenschutzbestimmungen | Hinweise für sicheres Handeln