|
|
|
Startseite
Forum
Kleintierforum
Hörnchenforum
| Verfasst am/Autor |
Thema |
11.12.2011 23:29
Von: pauly
Status: Privat (D)
|
Feinschmecker-Hörnchen
Themenzuweisung: Ernährung
Hallo Forum,
mein kleines Hörnchen hat sich zu einem ausgiebigen Feinschmecker entwickelt. Wenn ich fertig gemischte Futtersorten kaufe, verteilt sich über die Hälfte über den Käfig, und nur die beliebten Sachen werden rausgepickt.
Ich werde also meinem kleinen Feinschmecker nun seinen Willen tun und das Futter selbst mischen.
Nun bin ich mir nur nicht wirklich sicher, was ich aus ernährungstechnischen Gründen auf keinen Fall weglassen darf.
Hat da jemand Erfahrung?
|
|
|
Thema melden
|
| ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 ) |
|
| Verfasst am/Autor |
Antworten |
14.01.2012 02:22
Von: cortese
|
meines Wissens nach solltest du Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne nicht weglassen können, sonst bist du aber schon recht flexibel
|
Antwort melden | #1
|
| Verfasst am/Autor |
|
01.05.2012 18:15
Von: pauly
|
oh hab ja total vergessen mich hier für den Tipp zu bedanken
ich fühl mich inzwischen wie der reinste Müslimixer, ständig gibts was anderes, deine Tipps beherzige ich aber, cortese
und es kommt echt gut an, vielen Dank nochmal
|
Antwort melden | #2
|
|
| AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
|
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.
Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.
Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)
|
|
|