|
|
|
Startseite
Forum
Kleintierforum
Hörnchenforum
| Verfasst am/Autor |
Thema |
21.06.2011 15:18
Von: Ardnas
Status: Privat (D)
|
brauche mal hilfe
Themenzuweisung: Verhaltensweise
hallo zusammen,
ich bin seid mai hörnchen besitzer und erfreue mich tag für tag an diesem wunderschönen tierchen . da mir gesagt wurde dass das hörnchen ca 6-8 wochen im käfig bleiben muss um diesen als sein revier anzuerkennen hatte es noch keinen freigang. seit ein paar tagen fängt er jetzt an automatismen zu entwickeln und läuft ewig auf einer ebene im käfig auf und ab ! kann mir bitte jemand nen tipp geben was ich machen sollte ???
VG
|
|
|
Thema melden
|
| ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 ) |
|
| Verfasst am/Autor |
Antworten |
21.07.2011 12:19
Von: Biest
Status: Privat (Ö)
|
Hallo :)
also halte mindestens 6 wochen ein und gegen den Käfigkoller hilft nur immer wieder Gegenstände in den weg zu stellen!!
FG
|
Antwort melden | #1
|
| Verfasst am/Autor |
|
11.12.2011 23:31
Von: pauly
Status: Privat (D)
|
das Thema ist zwar etwas älter, aber ich wollt trotzdem nachfragen, ob sich mit deinen Hörnis alles gut entwickelt hat?
der Tipp von Biest klingt gut für mich, ich habs ähnlich gemacht, viel Beschäftigung und Ablenkung.
|
Antwort melden | #2
|
|
| AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
|
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.
Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.
Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)
|
|
|