|
|
|
Startseite
Forum
Reptilienforum
Chamäleon Forum
| Verfasst am/Autor |
Thema |
02.10.2011 14:48
Von: betsyR
Status: Privat (D)
|
Chamäleonernährung worauf besonders achten?
Themenzuweisung: Ernährung
Wie sollte die optimale Zusammenstellung des Futters für ein Chamäleon aussehen? Hab da noch nicht so viel Ahnung und möchte mich nicht nur auf "schlaue Bücher" verlassen.
Bin froh über jeden Tipp
|
|
|
Thema melden
|
| ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 ) |
|
| Verfasst am/Autor |
Antworten |
13.10.2011 11:19
Von: xanalife
|
Auf jeden Fall solltest Du das Grundfutter beibehalten, da dort schon mal alle wichtigen Nährstoffe in ausreichender Menge vorhanden sind. Dazu dann noch ein wenig obst, löwenzahn oder auch brombeerblätter. Als Trockenfutter kann einfaches Heu dienen. Die schauen Bücher sind da in der Regel sehr informativ, ansonsten auch mal die Suchmaschine etwas ärgern ;-)
LG Xanalife
|
Antwort melden | #1
|
| Verfasst am/Autor |
|
01.05.2012 16:17
Von: betsyR
|
ach ja, hier war ja auch noch n Thema von mir
deine Tipps Xanalife haben geholfen, hab mir auch Bücher angeschafft und komm inzwischen super mit allem klar, danke nochmal
|
Antwort melden | #2
|
| Verfasst am/Autor |
|
01.05.2012 23:09
Von: tictoc
|
Löwenzahn... einfach aus dem Garten rupfen?
|
Antwort melden | #3
|
|
| AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
|
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.
Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.
Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)
|
|
|