Oberösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Eferding

Bauernhoftiere (23)
Hunde (231)
Katzen (1)
Kleintiere (6)
Pferde (10)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Oberösterreich

Braunau am Inn (34)
Eferding (271)
Freistadt (36)
Gmunden (17)
Grieskirchen (26)
Kirchdorf an der Krems (40)
Linz (26)
Linz Land (44)
Perg (21)
Ried im Innkreis (26)
Rohrbach (12)
Schärding (25)
Steyr (37)
Steyr Land (26)
Urfahr Umgebung (54)
Vöcklabruck (76)
Wels (11)
Wels Land (124)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Eferding
Hunde
SOS sucht dringend!  Buksi (rap-hu)
 
Hunde
ZOEY - Rap-hu wurde in der Tötung zur Einschläferung abgegeben!
 
Hunde
Bela (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
 
Hunde
Braver Rudi  - Kinderfreundlich, ca. kniehoch, 14 kg, 5jähriger F
 
Hunde
Maci (rap-hu) großer Kuschelbär
 
Hunde
MORITZ -  RAP-HU kommt aus lieblosen Verhältnissen!

Tieranzeigen & Tierbedarf in Eferding

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 271)
7 Zwerge vom Haus Steinberg
Unsere süßen sieben Mops - Welpen in der seltenen Farbe Dark - Brindl, sind jetzt 6 Wochen alt und können ab sofort auch besucht werden. Sie sind ab Ende März/Anfang April bereit die Welt zu erobern. In ihrem Gepäck bringen sie viel Freude und Glück mit und sind bereit,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Mops

4612 Scharten
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
23.12.2016
1964 mal aufgerufen

VANDA (rap-hu) musste schon viel mitmachen.
VANDA (rap-hu) musste schon viel mitmachen.
VANDA (rap-hu) musste schon viel mitmachen. Diese schöne und so liebe Hündin wurde im März 2014 geboren. Die Arme war in einer Tötungsstation, bevor sie von Tierschützern befreit wurde. Man konnte sehen, dass Vanda unsagbare Schmerzen hatte. Sie konnte nur liegen und ein paar Meter mit viel Mühe gehen.... Das Röntgen brachte ihr,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
26.02.2017
19 mal aufgerufen

.APACS - HAJDUSZOBOSZLÓ - Rap-HU
.APACS - HAJDUSZOBOSZLÓ - Rap-HU
APACS - HAJDUSZOBOSZLÓ - Rap-HU SOS - ER HAT NUR BIS 15. MÁRZ PLATZ AUF DER PFLEGESTELLE...........!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! APACS – auch er hat ein würdiges Leben verdient! Apacs ist ein freundlicher und liebenswerter Rüde, der trotz seines bisher traurigen Lebens sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat. Der liebe Kerl war in der Tötungsstation.,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
26.02.2017
10 mal aufgerufen

Merlin - Monor (erika Kiss) - Rap-hu
Merlin - Monor (erika Kiss) - Rap-hu
MERLIN - MONOR (ERIKA KISS) - RAP-HU Merlin wurde im September 2016 aus der Totung in Battonya befreit. Er kam in die Tötung durch seinen eigenen Besitzer .... Auf dem Weg in die Freiheit hatte der Fahrer einen Unfall .... ein Wunder dass niemand bei dem Zusammenstoss ums Leben kam. Merlin sass,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein

26.02.2017
13 mal aufgerufen

Dolly (sil-birn) wurde zusammen mit Suzy im TH abgegeben!
Dolly (sil-birn) wurde zusammen mit Suzy im TH abgegeben!
Dolly (sil-birn) wurde zusammen mit Suzy im TH abgegeben! Rasse: Rottweiler Mix Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 10.2011 Frühere Umstände: sie wurde von ihrem Besitzer abgegeben Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: noch nicht Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: nein für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: nein für neulinge Hundebesitzer geeignet: nein Beziehung mit Rüden: nicht gut Beziehung mit Hündinnen: nicht gut Beziehung,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Rottweiler

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
26.02.2017
132 mal aufgerufen

Fifi (sil-birn)
Fifi (sil-birn)
Fifi (sil-birn) seit 29.12.2014 im Tierheim!!! schüchtern,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
26.02.2017
337 mal aufgerufen

Szende (sil-birn) Labrador-Pitbull Hündin sucht liebes Zuhause in
Szende (sil-birn) Labrador-Pitbull Hündin sucht liebes Zuhause in
Name: Tangó Rasse: Staffordshire Terrier Mix Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 08.2015. Frühere Umstände: Er war streunender Hund in Zalaigrice Kombinat Impfungen: ja Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: nein Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 6 Jahre für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja Beziehung mit Rüden: nicht gut Beziehung mit Hündinnen: sie muss an sie,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
26.02.2017
513 mal aufgerufen

Boxa (mici) sucht ihr Zuhause!
Boxa (mici) sucht ihr Zuhause!
Boxa ist eine 4 Monaten Hündin, (boxer mix) die von ihren ehemaligen Besitzern auf die Straße geworfen wurde. Wir nahmen sie in unsere Obhut um ein geeignetes Zuhause zu finden, da die Hündin sehr menschenlieb ist und auch Kinder mag. Im Moment lernt sie noch das Gehen an der,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
194 mal aufgerufen

Caro (mici) sucht seine Familie!
Caro (mici) sucht seine Familie!
Geb: 1.2.2016 Caro ist ein 1 jähriger Hund, den wir auf der Straße gefunden haben mit einem eingetretenen Karabiner in seiner Pfote. Die Wunde war entzündet und schmerzhaft, doch nach der Behandlung ist alles wieder gut verheilt. Aus Caro ist ein freundlicher, fröhlicher und verspielter Hund geworden, der gerne mit,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
70 mal aufgerufen

Kamila (mici) sucht ihr Zuhause!
Kamila (mici) sucht ihr Zuhause!
Kamila ist eine 2 jährige Schäferhündin, die wir ins Tierheim aus ihrer ursprünglichen Familie brachten. Dort musste die Hündin seit ihrer Welpenzeit eingesperrt in einem Zwinger leben ohne Kontakt zu Menschen. Wir sind fassungslos und werden wohl niemals verstehen wieso sich Menschen einen Hund kaufen um ihn dann im Zwinger,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
84 mal aufgerufen

Cocolino (mici) (1,5Jahre alt) fingen wir in Medzilaborce
Cocolino (mici) (1,5Jahre alt) fingen wir in Medzilaborce
Cocolino (mici) (1,5Jahre alt) fingen wir in Medzilaborce ein, wo wir auch seine ursprünglichen Besitzer gefunden haben, die ihn jedoch nicht mehr zurück wollten. Sie haben sich kaum um ihn gekümmert und er bekam keine Aufmerksamkeit, weswegen er ständig davon gelaufen war. Eingesperrt im Zwinger ist Cocolino zutiefst traurig, er,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
59 mal aufgerufen

Brina (ma-slo) wunderschöne Jadgmixhündin sucht ihre Menschen!
Brina (ma-slo) wunderschöne Jadgmixhündin sucht ihre Menschen!
Brina (ma-slo) wunderschöne Jadgmixhündin sucht ihre Menschen! Brina ist etwa 5 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und freundlich. Sie ist sehr kinderlieb, ist überhaupt nicht aggressiv, geht brav an der Leine. Wie man auf dem Foto sieht, hat Brina traurige Augen. Wir würden uns so gerne ein liebes Zuhause für,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
220 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
278 mal aufgerufen

Sky (ma-slo) herzenslieber Rüde sucht seine Menschen!
Sky (ma-slo) herzenslieber Rüde sucht seine Menschen!
Sky (ma-slo) herzenslieber Rüde sucht seine Menschen!! Sky ist ein ganz lieber und lebenslustiger Rüde. Er ist etwa 2-3 Jahre alt und schon kastriert. Er hat zuvor bei einer Familie mit Kindern gelebt. Sky ist sehr verspielt, gut erzogen, doch Katzen gehen bei ihm nicht. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich, wirklich ein Traumrüde. Wird,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
191 mal aufgerufen

Maco (bea-fil) wartet noch bei unserer Tierschützerin in der Slow
Maco (bea-fil) wartet noch bei unserer Tierschützerin in der Slow
Maco (bea-fil) wartet noch bei unserer Tierschützerin in der Slowakei Rottweiler-Schäfermixrüde Geb . 2015 Geimpft, gechipt und mit EU-Pass Maco lebte zusammen mit Linda seit klein auf an der Kette. Die Besitzer waren nicht gut zu ihnen .. Maco vertraut nicht gleich von Anfang seinen Menschen.. Das braucht also etwas Zeit. Wir suchen deshalb ein,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
26.02.2017
27 mal aufgerufen

Verm. Offenstall mit 3 ha Koppelfläche Nähe Eferd./Hartk. 250.--
falls ein Pferd von mir dabeisteht, sonst 300.- großer Reitplatz und Wasserquelle am Grund vorhanden. 066473917610

Pferde (Pferdeboxen)

4074 Hartkirchen
250 EUR

Identität bekannt, bzw. geprüft
26.02.2017
30 mal aufgerufen

Fila (kris-hu) ist eine ganz liebe Hündin!
Fila (kris-hu) ist eine ganz liebe Hündin!
Fila (kris-hu) Fila ist eine ganz liebe Settermixhündin, etwa 64cm hochund 33kg schwer. Sie wurde Ende Februar 2009 geboren, ist absolut lieb und verträgich. Fila ist eine liebe und gut sozialisierte Hündin mit anderen Hunden gut verträglich, auch mit Katzen und Vögel. Bitte wer möchte Fila bei sich aufnehmen und,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
125 mal aufgerufen

Inka (kris-hu ) wartet auf Sie!
Inka (kris-hu ) wartet auf Sie!
Inka (kris-hu ) wartet auf Sie! Inka ist eine wunderschöne und liebe Labrador Hündin, die leider abgegeben wurde. Sie ist ca. 4 Jahre alt,, 50cm hoch und 20kg schwer. Sie ist sehr lieb, freundlich und nicht extrem aktiv. Kann brav an der Leine gehen, jagd nicht, ist stubenrein und gut mit,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
25.02.2017
90 mal aufgerufen

Bela (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
Bela (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
ZUHAUSE GESUCHT (Weh-wien) Name: Béla Rasse: Schnauzer-Schäfer-Mischling Geschlecht: männlich Alter: geboren ca. 2005 kastriert: ja Aufenthaltsort: Wien Herkunft: Ungarn verträglich: ja Warum will ihn niemand? Béla wartet nun mittlerweile schon zwei Jahre auf ein Zuhause. Auch er war einer der Hunde in der Tötungsstation, welche einfach auf den traurigen Bildern von armen Hunden hinter Gitterstäben niemanden angesprochen haben. Und dabei,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
540 mal aufgerufen

Nero (weh-wien) entkam den Tod, doch wer nimmt ihn jetzt auf?
Nero (weh-wien) entkam den Tod, doch wer nimmt ihn jetzt auf?
ZUHAUSE GESUCHT (Weh-wien) "Nero", Der arme Nero hat mit seinen 6 Jahren schon eine ziemliche Odysee hinter sich. Er landete in einer südostungarischen Tötungsstation und wurde dort von einem Herrn gerettet und adoptiert. Dieser Herr zog allerdings irgendwann aus seinem Haus aus und hat Nero einfach allein zurückgelassen. Die neuen Hausbesitzer*innen wollten,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
951 mal aufgerufen

Wo darf Cigany (Weh-Wien) noch einziehen?
Wo darf Cigany (Weh-Wien) noch einziehen?
Wo darf Cigany (Weh-Wien) noch einziehen? Cigány ist ein 13jähriger Schnauzermixrüde. Er war sein Leben lang ein Wachhund auf einem Gelände, wo er kaum Ansprache erhielt und sich die meisten Menschen vor ihm fürchteten. In jüngeren Jahren hatte er noch einen Hundefreund, der aber bereits verstorben ist - seitdem hatte er,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
545 mal aufgerufen

Felix (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
Felix (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
ZUHAUSE GESUCHT (Weh-wien) "Felix", Deutscher Schäferhund, Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geb. 2010 Aufenthaltsort: Wien Herkunft: Sopron, Ungarn Felix´Vergangenheit: Über Felix´Vergangenheit können wir leider nur mutmaßen. Wir haben ihn vor zweieinhalb Jahren kennengelernt, als er in einer Tötungsstation gelandet war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde Felix vorher auf einem Hundeplatz abgerichtet. In Ungarn sind Stachelwürger, Elektroschockhalsbänder und körperliche Härte,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
1682 mal aufgerufen

Franz (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
Franz (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
ZUHAUSE GESUCHT (Weh-wien) Name: Franz Rasse: Schäferhundmischling Alter: geboren ca. 2006 kastriert: ja Aufenthaltsort: Wien Herkunft: Ungarn verträglich: mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie Franz ist ein ganz besonderer Hund. Er saß über Monate in der Tötungsstation und war anfangs sehr zurückhaltend. Einmal fuhr ein potentielles Zuhause mit in die Hundedeponie und ging sogar mit ihm spazieren, entschied,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
416 mal aufgerufen

Tessy (Weh-wien) wurde ausgesetzt aufgefunden und sucht nun dring
Tessy (Weh-wien) wurde ausgesetzt aufgefunden und sucht nun dring
ZUHAUSE GESUCHT (Weh-wien) "Tessy", Tessy ist eine etwa 4jährige Mixhündin, die bereits kastriert ist und derzeit mit anderen Hunden zusammenlebt. Sie wurde ursprünglich auf einem Supermarkt-Parkplatz gefunden und lebte seither bei einer Tierschützerin, welche nun allerdings leider aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für ihre Schützlinge suchen muss. Die Katzenkinder in,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
1185 mal aufgerufen

Danny (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
Danny (weh-wien) sucht ein liebevolles Zuhause!
ZUHAUSE GESUCHT (Weh-wien) "Danny", NOTFALL! Danny hat auch dieses Jahr kein Zuhause gefunden! Dabei ist er ein junger, schlauer Kerl, der gerne eine eigene Familie hätte! Ein netter zweiter Hund wäre überhaupt kein Problem! Danny kam mit schweren Hautproblemen aus einem Massentierheim auf eine Notpflegestelle. Mittlerweile hat er sich total toll entwickelt und,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
838 mal aufgerufen

Kika   (ge-wim) ist leider taub – wir suchen ein ruhiges Zuhause
Kika (ge-wim) ist leider taub – wir suchen ein ruhiges Zuhause
Kika (ge-wim) ist leider taub – wir suchen ein ruhiges Zuhause für die liebe Hündin!! Name: Kika Alter : geb. 01/2013 Geschlecht: w kastriert: nein Hunderasse: Mischlingshündin Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte mich heute einmal bei euch vorstellen, denn ich brauche eure Hilfe. Ich befinde mich hier im Ausland und bin wirklich in,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
25.02.2017
405 mal aufgerufen

Sara (mici) junge Hündin wartet auf Ihre Menschen!
Sara (mici) junge Hündin wartet auf Ihre Menschen!
Sara (mici) junge Hündin wartet auf Ihre Menschen!! Geb: 15.5.2016 Sara ist eine 7 Monaten Hündin, die wir aus schlechten Bedingungen gerettet haben. Dort war sie seitdem sie klein war an einem Baum angebunden, ihre Besitzer hatten nicht mal soviel Menschlichkeit in sich um ihr ein Halsband zu geben, sie trug ein,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
24.02.2017
37 mal aufgerufen

Ferrria  (mici) wurde von der Straße gerret!
Ferrria (mici) wurde von der Straße gerret!
Ferrria (mici) wurde von der Straße gerret!! Geb: 1.8.2014 Ferria ist eine Hündin, die wir von der Straße gerettet haben. Sie ist ein kleiner Schwatz, sehr still, vertrauensvoll und treu. Wir glauben, dass sie bereits einiges im Leben hinter sich bringen musste, denn sie ist eher ängstlicher Natur. Zu Menschen,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
24.02.2017
27 mal aufgerufen

Mario (mici) sucht sein Zuhause!
Mario (mici) sucht sein Zuhause!
Mario (mici) sucht sein Zuhause!! Geb: 1.2.2016 Mario ist ein 1 jähriger Hund, der in Michalovce streunte. Er wurde von Einwohnern der Polizei gemeldet und wir fingen ihn letztendlich ein. Obwohl Mario weder vernachlässigt ausgesehen hat und mit Halsband gefunden wurde, meldete sich kein Besitzer und ist nun in der Vermittlung. Mario,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
250 EUR

Tierschutzverein
24.02.2017
52 mal aufgerufen

Sami (ursula) wird auf etwa neun Jahre geschätzt
Sami (ursula) wird auf etwa neun Jahre geschätzt
Sami (ursula) wird auf etwa neun Jahre geschätzt, ist völlig gesund, schwerhörig u sehr menschenbezogen. Trotz seines Handicaps ist gute Kommunikation zw Hund u Mensch sehr gut möglich. Meine Freundin Yasemin hat Sami voriges Jahr angebunden in Istanbul's Umgebung (im Wald) gefunden. Ncht auszudenken, was passiert wäre, hätte sie ihn,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.02.2017
26 mal aufgerufen

Celeste (sil-birn) will nicht ohne Cidri in ein neues Zuhause zie
Celeste (sil-birn) will nicht ohne Cidri in ein neues Zuhause zie
Celeste (sil-birn) will nicht ohne Cidri in ein neues Zuhause ziehen!! seit 19.06.2015 … hängen sehr aneinander… Celeste ist eine im Mai 2012 geborene Mischungshündin. Sie wurde aus Zalabaksa von Besitzern ins Tierheim gebracht, weil sie zur Haltung der Hunde keine Zeit und Geld hatten. Sie lebte mit zwei Jungen von ihr Cidri und,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.02.2017
192 mal aufgerufen

Turbo (sil-birn) lebt seit fast 10 Jahren im Asyl !bitte wer hol
Turbo (sil-birn) lebt seit fast 10 Jahren im Asyl !bitte wer hol
Turbo (sil-birn) lebt seit fast 10 Jahren im Asyl !!bitte wer holt sie zusammen mit Igor endlich zu sich ? Name: Turbo Rasse: Mischung Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 01.2005. Frühere Umstände: Sie lebt fast seit 10 Jahren im Tierheim Kombinat Impfungen: ja Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: ja Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 6 Jahre für Familien,...

Hunde (Mischlinge)

4070 Eferding
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.02.2017
281 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Alkoven, Aschach an der Donau, Eferding, Fraham, Haibach ob der Donau, Hartkirchen, Hinzenbach, Prambachkirchen, Pupping, Sankt Marienkirchen an der Polsenz, Scharten, Stroheim im Bezirk Eferding aus dem Bundesland Oberösterreich in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung