Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
1090 Wien Alsergrund (74 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk 1090 Wien Alsergrund
Hunde
Leila - sehr lieb, anschmiegsam, sehr sensibel, dankbar
 
Hunde
Ophelia - sehr lieb und anhänglich, sensibel, neugierig, klug
 
Hunde
Raoul - extrem freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen
 
Hunde
Levi - sehr freundlich, kinderlieb, neugierig, katzenverträglich
 
Hunde
Aron - sehr lieb, anhänglich, verschmust, kinderfreundlich
 
Hunde
Nica (gehandicapt) - freundlich, lebhaft, fröhlich, sehr änstlich

Tieranzeigen & Tierbedarf in 1090 Wien Alsergrund

(Anzeige 1-20 von Gesamt: 157)
Suche Mitreiterin für meinen Friesenhengst Standort Kreuttal
Wegen Zeitmangel suche ich eine Mitreiterin für meinen Friesenhengst! Standort ist im KREUTTAL das ist zirka 30 min nördlich von Wien und zirka 10 min von Korneuburg entfernt. Super schöner Reitstall mit Halle/2 Aussenvierecke/Galoppbahn etc. Super schönes Ausreitgelände! Er ist Super sicher im Gelände und auch im Viereck! Ideal wäre,...

Pferde (Reitbeteiligung)

1090 Wien
Preis a. A.

Identität bekannt, bzw. geprüft
11.07.2017
450 mal aufgerufen

Original Maislinger Achenbach 2-Spänner Brustblattgeschirr
Verkaufe Original Maislinger Brustblattgeschirr komplett mit Fahrzaum und Spieler! Teile mit Lackleder! Sehr guter Zustand nur wenig verwendet!

Pferde (Pferdekutschen)

1090 Wien
2.100 EUR

Identität bekannt, bzw. geprüft
11.07.2017
211 mal aufgerufen

Raoul - extrem freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen
Raoul - extrem freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen
Raoul ist ein im August 2016 geborener, kastrierter Cane Corso Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein ungemein freundlicher und aufgeschlossener Riese, der alle Menschen liebt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen, freut sich über Spaziergänge und ist keinem Spiel abgeneigt. Er zeigt sich,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Cane Corso

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
221 mal aufgerufen

Nicki - lieb, kinderfreundlich, fröhlich, ausgeglichen
Nicki - lieb, kinderfreundlich, fröhlich, ausgeglichen
Nicki ist eine, vermutlich im November 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern auf dem Land ausgesetzt worden war. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und sehr dankbar für jegliche Form der Zuwendung. Sie ist immer für ein lustiges Spiel zu haben und liebt,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
82 mal aufgerufen

Kiru - menschenbezogen, sehr verschmust, sehr aktiv, verspielt
Kiru - menschenbezogen, sehr verschmust, sehr aktiv, verspielt
Kiru ist ein am 10. 03. 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der leider aus familiären Gründen sein Zuhause verloren hat. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein sehr verschmuster, liebesbedürftiger und extrem menschenbezogener junger Hund, der sich am liebsten immer in der Nähe seiner Bezugspersonen aufhält. Wenn er,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
60 mal aufgerufen

Bobby - freundlich, anfhänglich, gelehrig, anfangs ängstlich
Bobby - freundlich, anfhänglich, gelehrig, anfangs ängstlich
Bobby (Video auf unserer hp) ist ein, wahrscheinlich im Juni oder Juli 2015 geborener Mischlingsrüde, der im Garten eines Alkoholikers auf die Welt kam. Ein Tierarzt ersuchte unseren ungarischen Tierschutzpartner um Hilfe. Er ist der Bruder von Bilbo (eigenes Inserat). Seine Geschwister und er erhielten keine nennenswerte Aufmerksamkeit, deshalb braucht er,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
37 mal aufgerufen

Bilbo - freundlich, gutartig, anhänglich
Bilbo - freundlich, gutartig, anhänglich
Bilbo ist ein, wahrscheinlich im Juni oder Juli 2015 geborener Mischlingsrüde, der im Garten eines Alkoholikers auf die Welt kam. Ein Tierarzt ersuchte unseren ungarischen Tierschutzpartner um Hilfe. Er ist der Bruder von Bobby (eigenes Inserat). Er ist ein lieber und sensibler junger Hund, der sich Menschen gegenüber sehr freundlich zeigt,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
84 mal aufgerufen

Nica (gehandicapt) - freundlich, lebhaft, fröhlich, sehr änstlich
Nica (gehandicapt) - freundlich, lebhaft, fröhlich, sehr änstlich
Nica (Video auf unserer hp) ist eine im März 2013 geborene, kastrierte Parson Russel Terrier Hündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist eine liebe und freundliche junge Dame, verhält sich fremden Menschen gegenüber zunächst jedoch sehr ängstlich und braucht lange, um sich an neue Situationen,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Parson Russell Terrier

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
118 mal aufgerufen

Berri - liebesbedürftig, anhänglich, verspielt,zunächst ängstlich
Berri - liebesbedürftig, anhänglich, verspielt,zunächst ängstlich
Berri ist ein 2013 geborener, kastrierter Jack Russel Terrier Rüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem Hundevermehrer gerettet haben. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Wien. Er ist ein liebesbedürftiger und sensibler Hund, der jedoch, bedingt durch seine Vergangenheit, Zeit braucht, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und sich an,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Jack Russell Terrier

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
228 mal aufgerufen

Rony (gehandicapt) - freundlich, ausgeglichen, anfangs ängstlich
Rony (gehandicapt) - freundlich, ausgeglichen, anfangs ängstlich
Rony (Video auf unserer hp) ist ein im Dezember 2015 geborener, kastrierter Chow Chow Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit 6 anderen von einem Vermehrer, der keine Verwendung mehr für die Tiere hatte, übergeben wurde. Er ist ein freundlicher und ausgeglichener junger Hund, der noch niemals in seinem Leben Familienleben,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Chow Chow

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
273 mal aufgerufen

Levi - sehr freundlich, kinderlieb, neugierig, katzenverträglich
Levi - sehr freundlich, kinderlieb, neugierig, katzenverträglich
Levi ist ein, vermutlich im November 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern auf dem Land ausgesetzt worden war. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen die Hunde auf. Er besitzt ein sehr einnehmendes, freundliches und offenes Wesen und passt sich neuen Situationen schnell an. Sein Tag besteht derzeit hauptsächlich aus Spielen,,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
149 mal aufgerufen

Scully - sehr freundlich, verschmust, klug, hundeverträglich
Scully - sehr freundlich, verschmust, klug, hundeverträglich
Scully ist eine im Herbst 2012 geborene, kastrierte Katze, die aufgrund von Wohnungswechsel ihr Zuhause in NÖ verliert. Sie besitzt ein sehr freundliches Wesen und wird bereits nach kurzer Eingewöhnungszeit zur absoluten Schmuserin. Sie ist klug und gelehrig und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie ist an Hunde,...

Katzen (Hauskatzen)

1094 Wien
80 EUR

Tierschutzverein
25.07.2017
140 mal aufgerufen

Iris - sehr lieb, verschmust, sehr lebhaft, neugierig
Iris - sehr lieb, verschmust, sehr lebhaft, neugierig
Iris ist eine im März 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Bruder Ike (eigenes Inserat) und ihrer Schwester Ingrid (eigenes Inserat) ausgesetzt gefunden wurde. Sie liebt alle Menschen, ist überglücklich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und dankbar für jede Zuwendung. Wie es ihrem Alter entspricht, tollt sie lustig mit ihren,...

Hunde (Hundewelpen)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
24.07.2017
47 mal aufgerufen

Ike - menschenbezogen, verschmust, fröhlich, sehr aktiv
Ike - menschenbezogen, verschmust, fröhlich, sehr aktiv
Ike ist ein, vermutlich im März 2017 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Schwestern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein extrem lieber und neugieriger kleiner Bub, der freudestrahlend auf alle Menschen zuläuft. Er ist einerseits sehr lebhaft, liebt es jedoch andrerseits zu kuscheln. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und tobt,...

Hunde (Hundewelpen)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
24.07.2017
76 mal aufgerufen

Ingrid - sehr lieb, menschenbezogen, verschmust, fröhlich
Ingrid - sehr lieb, menschenbezogen, verschmust, fröhlich
Ingrid ist eine im März 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Bruder Ike (eigenes Inserat) und ihrer Schwester Iris (eigenes Inserat) ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein bezaubernder Welpe, sehr lieb und menschenbezogen. Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen und kann gar nicht genug Zuwendung bekommen. Sie ist ausgesprochen,...

Hunde (Hundewelpen)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
24.07.2017
113 mal aufgerufen

Peppa - sehr lieb, sensibel, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Peppa - sehr lieb, sensibel, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Peppa (Video auf unserer hp) ist eine im November 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie ist eine ganz liebe und sensible kleine Maus, die bis jetzt noch nie erleben durfte, wie schön es ist eine eigene Familie,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
210 mal aufgerufen

Pandora - lieb, sensibel, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Pandora - lieb, sensibel, katzenverträglich, anfangs ängstlich
Pandora (Video auf unserer hp) ist eine im November 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie besitzt ein liebes und sensibles Wesen und hat noch niemals in ihrem Leben eine eigene Familie gehabt. Deshalb verhält sie sich anfangs,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
287 mal aufgerufen

Ernie - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv, anhänglich
Ernie - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv, anhänglich
Ernie (Video auf unserer hp) ist ein im September 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, dessen Schicksal berührt. Als Baby wurde er von Kindern aus einem Kinderheim im Heim versteckt. Selbstverständlich fand man ihn, kannte kein Mitleid und brachte ihn in eine Tötungsstation. Unsere ungarischen Tierschutzpartner holten ihn dort heraus. Ernie ist ein,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
228 mal aufgerufen

Randy - freundlich, umgänglich, verschmust, ruhig, neugierig
Randy - freundlich, umgänglich, verschmust, ruhig, neugierig
Randy ist ein 2013 geborener, kastrierter Beagle Rüde, der aus einer Roma Siedlung zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Er ist ein freundlicher und umgänglicher Hund, der manchmal ein bisschen phlegmatisch wirkt. Er besitzt zwar ein ruhiges Wesen, möchte aber dennoch gefordert werden und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt.,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Beagle

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
263 mal aufgerufen

Kenny - sehr lieb, aufgeweckt, neugierig, anhänglich
Kenny - sehr lieb, aufgeweckt, neugierig, anhänglich
Kenny ist ein, vermutlich im November 2016 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber, aufgeweckter und selbstbewusster Bub, der sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Er ist an allem interessiert, das um ihn herum geschieht und immer gut gelaunt. Er,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
226 mal aufgerufen

Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael (Video auf unserer hp) ist ein Ende August 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester Reni (eigenes Inserat) aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Die jungen Hunde mussten ihr Leben isoliert in einem Stall fristen, wurden einmal am Tag gefüttert und hatten ansonsten keinerlei Kontakt mit Menschen. Raffael,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
106 mal aufgerufen

Koko - freundlich, ausgeglichen, anhänglich, anfangs ängstlich
Koko - freundlich, ausgeglichen, anhänglich, anfangs ängstlich
Koko ist ein im Dezember 2015 geborener, kastrierter Chow Chow Rüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem Hundevermehrer gerettet haben. Koko besitzt ein freundliches, sensibles und ausgeglichenes Wesen, hat aber noch niemals in seinem Leben eine eigene Familie besessen. Bedingt durch seine unschöne Vergangenheit benötigt er anfangs Zeit, um zu,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Chow Chow

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.07.2017
667 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at