Wien

Tieranzeigen nach Tierbereich
in 1090 Wien Alsergrund

Hunde (164)
Katzen (12)
Pferde (3)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Wien

1010 Wien Innere Stadt (2)
1020 Wien Leopoldstadt (28)
1030 Wien Landstraße (4)
1040 Wien Wieden (6)
1050 Wien Margareten (21)
1070 Wien Neubau (3)
1080 Wien Josefstadt (5)
1090 Wien Alsergrund (179)
1100 Wien Favoriten (9)
1110 Wien Simmering (17)
1120 Wien Meidling (6)
1130 Wien Hietzing (6)
1140 Wien Penzing (33)
1150 Wien Rudolfsheim F. (15)
1160 Wien Ottakring (5)
1170 Wien Hernals (3)
1180 Wien Währing (9)
1190 Wien Döbling (21)
1200 Wien Brigittenau (1)
1210 Wien Floridsdorf (132)
1220 Wien Donaustadt (17)
1230 Wien Liesing (15)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
1090 Wien Alsergrund (49 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk 1090 Wien Alsergrund
Hunde
Fay - sehr lieb, kinderfreundlich, lebhaft, verspielt
 
Hunde
Bean - freundlich, sensibel, lebhaft, anfangs ängstlich
 
Hunde
Freddy - sehr lieb, verschmust, kinderfreundlich, verspielt
 
Hunde
Hope - freundlich, lebhaft, verschmust, anfangs ängstlich
 
Hunde
Milla - freundlich, anhänglich, etwas phlegmatisch, gelehrig
 
Hunde
Zippo - freundlich, aufgeschlossen, sehr lebhaft,sehr intelligent

Tieranzeigen & Tierbedarf in 1090 Wien Alsergrund

(Anzeige 1-20 von Gesamt: 179)
Toni - sehr freundlich, kinderlieb, verschmust, katzenverträglich
Toni - sehr freundlich, kinderlieb, verschmust, katzenverträglich
Toni ist ein, wahrscheinlich im April 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einer Straße ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein sehr freundlicher, offener und kontaktfreudiger Junghund, der ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt. Mutig erforscht er seine Umgebung und ist an allen Dingen ehrlich interessiert. Zudem ist er blitzgescheit, lernt richtig schnell und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
26 mal aufgerufen

Milos - freundlich, gutartig, gelehrig, nicht zu Katzen
Milos - freundlich, gutartig, gelehrig, nicht zu Katzen
Milos (Video auf unserer hp) ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Als er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam, verhielt er sich vorsichtig und misstrauisch, fürchtete sich vor Menschen und schien noch niemals in seinem Leben gestreichelt oder gut behandelt worden zu sein. Nach langem intensivem Training,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
21 mal aufgerufen

Toto - freundlich, anhänglich, neugierig, liebt Spaziergänge
Toto - freundlich, anhänglich, neugierig, liebt Spaziergänge
Toto (Video auf unserer hp) ist ein im April 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein anhänglicher und freundlicher Hund, der es zuvor bestimmt nicht gut gehabt und weder genug Futter noch viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Anfangs hat er alles gierig und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
13 mal aufgerufen

Berri - liebesbedürftig, sensibel, anfangs sehr ängstlich
Berri - liebesbedürftig, sensibel, anfangs sehr ängstlich
Berri ist ein 2013 geborener, kastrierter Jack Russel Terrier Rüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem Hundevermehrer gerettet haben. Er ist ein liebesbedürftiger und sensibler Hund, der jedoch, bedingt durch seine Vergangenheit, lange Zeit brauchen wird, um Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Jack Russell Terrier

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
10 mal aufgerufen

Morris - freundlich, menschenbezogen, anhänglich, gelehrig
Morris - freundlich, menschenbezogen, anhänglich, gelehrig
Morris ist ein 2011 geborener, kastrierter Vizsla Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einer Tötungsstation gerettet haben. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich in einer schrecklichen Verfassung. Er konnte sein Maul weder öffnen noch schließen – es steckte buchstäblich fest. Wahrscheinlich war er zuvor grausam geschlagen worden, die Wunde infizierte,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
20 mal aufgerufen

Rosa - freundlich, ruhig, sanft, sehr anhänglich, dankbar
Rosa - freundlich, ruhig, sanft, sehr anhänglich, dankbar
Rosa ist eine im Dezember 2009 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches und ruhiges Wesen und verhält sich Menschen gegenüber eher unterwürfig. Sie braucht anfangs Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald sie sich allerdings,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
199 mal aufgerufen

Bosko sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben
Bosko sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben
Bosko ist ein zwischen 2012 und 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einer ländlichen Tötungsstation, wo er bereits auf der Todesliste stand, gerettet haben. Es wurde von ihm behauptet, dass er beißen würde, was sich jedoch als absolut falsch herausstellte. Offensichtlich war er von seinem früheren Besitzer geschlagen,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
178 mal aufgerufen

Bandy - sehr freundlich, sanft, ruhig, menschenbezogen
Bandy - sehr freundlich, sanft, ruhig, menschenbezogen
Bandy ist ein im Dezember 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein besonders lieber, menschenbezogener und aufgeschlossener Hund, der mit allen Menschen schnell Freundschaft schließt. Er benimmt sich in allen Lebenssituationen, wie man es von ihm erwartet und kann sich vorbildlich anpassen: wenn es notwendig ist,,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
128 mal aufgerufen

Tango - freundlich, aufgeschlossen, temperamentvoll
Tango - freundlich, aufgeschlossen, temperamentvoll
Tango (Video auf unserer hp) ist ein im Juli 2015 geborener, kastrierter Jack Russel Terrierrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem Hundevermehrer gerettet haben. Er ist zu allen Menschen lieb, freundlich und aufgeschlossen. Er ist äußerst aktiv, temperamentvoll, neugierig und verspielt. Leider sieht er es auch als Spiel an in Hände,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Jack Russell Terrier

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
174 mal aufgerufen

Lucy - sehr verschmust, anhänglich, ausgeglichen, ruhig
Lucy - sehr verschmust, anhänglich, ausgeglichen, ruhig
Lucy ist eine, vermutlich im Jänner 2014 geborene, kastrierte Katze, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihrer Tochter Colette (eigenes Inserat) und Rosetta (eigenes Inserat) von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist eine sehr verschmuste, anhängliche und gut sozialisierte Katze, die vertrauensvoll auf Menschen zugeht. Sie ist ausgeglichen, besitzt ein ruhiges,...

Katzen (Hauskatzen)

1094 Wien
80 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
326 mal aufgerufen

Noél - freundlich, gutartig, sensibel, anfangs ängstlich
Noél - freundlich, gutartig, sensibel, anfangs ängstlich
Noél (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im März 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einem Dorf nach Futter suchte und in den Straßen streunte. Da man ihn dort loswerden wollte, wurden unsere ungarischen Tierschutzpartner verständigt. Er ist ein freundlicher, gutartiger und sensibler Hund, der wahrscheinlich noch nie in seinem,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
269 mal aufgerufen

Boris - sehr freundlich, menschenbezogen,gutmütig, sehr verspielt
Boris - sehr freundlich, menschenbezogen,gutmütig, sehr verspielt
Boris ist ein im August 2015 geborener, kastrierter Neufundländer Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und gutmütiger junger Hund, der allerdings seine Kraft nicht wirklich einschätzen kann und daher manchmal ein wenig dem Elefanten im Porzellanladen ähnelt. Er liebt Spiele aller,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
304 mal aufgerufen

Dani sucht geduldige und einfühlsame Menschen
Dani sucht geduldige und einfühlsame Menschen
Dani ist ein, wahrscheinlich 2010 geborener, kastrierter Dackelmischlingsrüde, der von unseren ungarischen Tierschutzpartnern in letzter Sekunde aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Dort stand er bereits auf der Todesliste. Er fürchtete sich vor Menschen, und es konnte passieren, dass er schnappte, sobald ihm etwas nicht geheuer war. Dani lernt nun, dass ihm,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
119 mal aufgerufen

Tierschutzverein Animal Care Austria bittet um Sachspenden!
Tierschutzverein Animal Care Austria bittet um Sachspenden!
Animal Care Austria bittet um Sachspenden für unsere Schützlinge! Unsere vierbeinigen Schützlinge freuen sich immer über: Nass- und Trockenfutter (auch mit kurz abgelaufenem Ablaufdatum) Leckerlis Hundeflocken, Vitaminpräparate, Spielsachen Hundebetten, Hundekörbe, Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, Beißkörbe, Hundemäntel Decken, Handtücher, kleine Teppiche, Leintücher, ausgediente Sitzauflagen Reinigungsmittel Verbandszeug, Desinfektionsmaterial, Flohbänder, Wurmmittel Hundeshampoo Bitte helfen Sie unseren,...

Hunde (Hundefutter)

1094 Wien
Tierschutzverein
20.01.2017
312 mal aufgerufen

Gunther sucht Menschen, die ihn verstehen
Gunther sucht Menschen, die ihn verstehen
Gunther ist ein 2012 geborener, kastrierter Terrier Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Wir wissen nicht, was ihm in seinem früheren Leben passiert ist, aber er hatte sichtlich keine schöne Kindheit. Daraus resultiert leider auch sein jetziges Verhalten. Er ist innerhalb seiner Familie ein freundlicher und lieber Hund, der jedoch unberechenbar reagiert,,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.01.2017
142 mal aufgerufen

Bessie - verspielt, anhänglich, gelehrig, katzenverträglich
Bessie - verspielt, anhänglich, gelehrig, katzenverträglich
Bessie (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich im Juni 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Baby, Briana, Bionda und Becca (eigene Inserate) an einer Straße ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine hinreißende, fröhliche und sehr anhängliche Junghündin, die vertrauensvoll auf alle Menschen zugeht. Sie freut sich über jede,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
19.01.2017
36 mal aufgerufen

Bionda - liebenswert, kinderfreundlich, anhänglich, gelehrig
Bionda - liebenswert, kinderfreundlich, anhänglich, gelehrig
Bionda ist eine, wahrscheinlich im Juni 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Baby, Briana, Bessie und Becca (eigene Inserate) an einer Straße ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine liebenswerte, lustige und menschenbezogene Junghündin, die ein sehr einnehmendes Wesen besitzt. Sie freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
19.01.2017
27 mal aufgerufen

Baby - lieb, anhänglich, aufgeweckt, kinderfreundlich
Baby - lieb, anhänglich, aufgeweckt, kinderfreundlich
Baby ist eine, wahrscheinlich im Juni 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Bessie, Briana, Bionda und Becca (eigene Inserate) an einer Straße ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine reizende, immer gut gelaunte und besonders hübsche Junghündin, die sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Sie ist dankbar für jedes gute,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
19.01.2017
47 mal aufgerufen

Briana - sehr lieb, fröhlich, verspielt, katzenverträglich
Briana - sehr lieb, fröhlich, verspielt, katzenverträglich
Briana ist eine, wahrscheinlich im Juni 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Baby, Bessie, Bionda und Becca (eigene Inserate) an einer Straße ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine sehr liebe, aufgeweckte und vergnügte Junghündin, die mit allen Menschen schnell Freundschaft schließt. Sie freut sich über Zuwendung und Beschäftigung und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
19.01.2017
22 mal aufgerufen

Kiwi - freundlich und neugierig, aber sehr ängstlich
Kiwi - freundlich und neugierig, aber sehr ängstlich
Kiwi (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in einer verlassenen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine von ihrem Charakter her freundliche, sensible und neugierige junge Hündin, die jedoch viel Zeit braucht, um zu fremden Menschen Vertrauen aufzubauen und sich in neuen Situationen sicher,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
19.01.2017
27 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung